Startseite
  Über...
  Archiv
  Ihre Lieder . . .
  Herzerwärmendes
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ibernert

   
    caro11

    essl.michaela
    auer.julia
    smax
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/dersuperdueser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Gott, gib uns die Kraft die Dinge zu ändern die wir ändern können, Die Gelassenheit die Dinge zu ertragen die wir nicht ändern können, und die Weisheit das Eine vom Anderen zu Unterscheiden."

Diesen Spruch umzusetzen ist mit Sicherheit schwieriger als es auf den ersten Blick scheint. Natürlich glauben wir es zu wissen, aber ist dem wirklich so?

Oft quälen uns Dinge, die wir ändern hätten können, aber meist wissen wir das erst im Nachhinnein. Und Andererseits stecken wir dann wieder so viel Energie in ein Problem, dass wir aber auch bei aller Ansträngung nicht lösen können.

Der Punkt ist jedoch der: Zu sehen, dass eben NICHT ALLES in unserer Hand liegt. Vielleicht Manches, vielleicht sogar Vieles, aber mit sicherheit nicht Alles.

8.12.08 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung